Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 3. Juli 2021

Lass JETZT die Liebe gewinnen/ Love won already



Steh auf - das meint Auferstehung - aus dir- in dir...




"Du bist heute der Bote GOTTES.
Du bringst sein Glück zu allen,
die du erblickst
und Seinen Frieden zu jedem,
der dich anblickt
und Seine Botschaft
in deinem glücklichen Gesicht sieht.

ER wird da sein.
Du bist wesentlich für Seinen Plan.
Du bist heute Sein Bote.
Und du musst finden,
was du nach Seinem Willem geben sollst.

Und IHM antwortest du jedesmal,
wenn du dir sagst,
dass du wesentlich bist
für Gottes Plan
zur Erlösung dieser Welt."
  


Mit diesen Worten aus „Ein Kurs in Wundern“ werden wir alle aufgefordert,

zu unserer eigenen Wahrheit zu stehen und nicht länger zu schweigen,

wenn unsere Stimme den Unterschied bewirken kann.

Namaste - Es IST alles Eins





"You are GOD'S messenger today.
You bring happiness to everyone
that you see
and His peace to everyone
who looks at you
and His message
sees in your happy face

HE will be there.
You are essential to His plan.
You are His messenger today.
And you have to find
what you should give according to his willem.

And you answer HIM every time
when you say to yourself
that you are essential
for God's plan
for the redemption of this world. "



Keine Kommentare: