Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Donnerstag, 26. Mai 2016

Heute ist ein guter Tag


Wenn dein Bewusstsein eng ist, wirst du alles nur auf dich selber beziehen.
Je erweiterter dein Bewusstsein ist, umso verflochtener bist du mit Allem, was ist.
Du wirst wissen, dass deine Transformation nicht nur eine persönliche, sondern eine kollektive ist.
Du wirst wissen, dass deine Gedanken und Handlungen Auswirkungen auf alle anderen Gedanken und Handlungen haben. Du wirst dich als Teil eines Grossen Ganzen sehen, der nur dann wachsen und gedeihen kann,
wenn du immer die goldene Regel beachtest:
Zum höchsten Wohle für dich und zum höchsten Wohle für alle Beteiligten.
Wenn du dein Bewusstsein erweitert hast, wirst du vom Ich zum Wir.
Und genau das ist der Grund für die Transformationen, durch die du gehst und für den Wandel, der sich vollzieht.
  Zum höchsten Wohle für dich und alle Beteiligten.
 
Heute ist ein guter Tag.
 
 
In Liebe,
Arthos von Adamos





Namaste





Keine Kommentare: